Angebot

Egal, ob du mit dem Laufen anfangen, schneller werden, einen Marathon finishen oder ein paar Pfunde verlieren möchtest, ich erstelle mit dir zusammen das perfekte Paket. Ob Einzel- oder Gruppentraining, Begleitung bei Dauerläufen, Tempoeinheiten oder Kraft- und Koordinationstraining oder das Schreiben von Trainingsplänen, wir finden das richtige für dich!

Kurse:
Aktuell biete ich montags ein Technik- und Tempotraining für eher fortgeschrittene Läufer:innen an. Hier findet ihr mehr dazu.

Gruppentraining:
Du möchtest mich als Trainerin für deinen Betrieb oder deine Lauf-Crew buchen? Ob einmalig oder über einen längeren Zeitraum in Vorbereitung auf einen Wettkampf, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und erstelle euch ein maßgeschneidertes Angebot! Meldet euch gern über das Kontaktformular.

Einzeltraining:
Ich trainiere mit dir zusammen, nehme dich an die Hand und stelle ein individuelles Training hinsichtlich deiner Ziele und im Rahmen deiner Lebensbedingungen für dich zusammen. Egal ob früh morgens oder spät abends, ich bin da für dich und deinen inneren Schweinehund. Mehr erfährst du hier.
→ 60 Minuten 80,-

Therapeutisches Boxen:

60 Minuten 80,-  Hier gibt’s mehr Infos.